Vollständige Version anzeigen : Test-Video
Sooo da bin ich mal ********.....mein erstes Video....Dieser Beitrag enthält versteckten Inhalt
das war ja wohl ein Satz mit "x"....war nix....
also nochmals:
Dieser Beitrag enthält versteckten Inhalt
Kassandra
08.11.2006, 10:34
:rolleyes: der 2. Link führt allerdings nicht zum Vid :(
bei langen Links am Besten [ CODE] [/CODE] nutzen (der #-Button oben), sieht dann so aus:
http://www.uploadyourfiles.de/07183bd3cab9d3d43a55fdfaa70a1414/8c10u/Download.html
das läßt sich dann auch ohne Probleme in den Hide mit einfügen.
Danke Kasandra............
das war schon sooo gewollt von mir.......das Vid kann mann " nur " runterladen.......
Ist das für dein Board OK.......????????
Kassandra
08.11.2006, 10:59
Original von ManniCooll
... das war schon sooo gewollt von mir ...
Was war so gewollt von dir ?(
Wenn es um den 2. Link geht dabei,
da kann man kein Vid herunter laden :rolleyes:
Original von ManniCooll
Ist das für dein Board OK.......????????
1. ist nicht mein Board :nein
2. Was soll OK sein ? Die Linkeinstellung ?
Hm........erst mal ein großes Lob....für deine Geduld.....Sorry..aber habe wenig Ahnung von der Materie........
Also wenn ich denn zweiten Link:
http://sv1.uploadyourfiles.de/file/uaqc72fsr4t5/Ficken.wmv
kopiere...und dann in mein Browser ( Firefox 1.5 ) einfühe öffnet sich mein Download-Fenster und ich kann das Video hochladen....
Das Vid habe ich selber bei: www.uploadyourfiles.de eingestellt.
Und zwar aus einen gaaaaanz einfachen Grund...in unserer Seniorengruppe haben wir aller größte Schwirigkeiten mit englischen Programmen um zu gehen.
Bei >RapidShare< z.B. hatt einer von uns extra einen Premium-Ascount gemacht.......Schei....Programm wie z.B. erstellt mann einen Datei-ordner wo sich viele einzell Bilder befinden........
Alles was mann kann ich für jedes Einzellbild einen eigenen Link zu erstellen....
usw. usw. immer das gleiche...wenn ich überhaupt kein Englisch kann....kann ich auch ein entsprechendes Programm nicht bedienen.
Du hast ja auch eine sehr ausführliche Anleitung zu einem anderem Programm erstellt.......
Gleiche Problem.......für dich ist es z.B. Grundwissen.... wie mann einen Link kopiert...( linke Maustaste usw.usw.) aber ohne solches basicwissen.....
mußen die Programme einfach auf deutsch sein...alleine schon damit mann evt. fehlermeldungen überhaupt nach voll ziehen kann......
Aber ich komme vom Tehma weg.....
Wir haben hier wirklich viel geiles Material....viele unserer Damen wollen ins Forum.....geile Bilder einstellen....geile Videos zeigen....usw.usw.
NachtFalke
08.11.2006, 11:38
Original von ManniCooll
Wir haben hier wirklich viel geiles Material....viele unserer Damen wollen ins Forum.....geile Bilder einstellen....geile Videos zeigen....usw.usw.
ja und?
was hält sie auf die Damen :rolleyes:
vllt du? :P
Original von ManniCooll
Wir haben hier wirklich viel geiles Material.....
wo hier ?
zeig mal
wenns ein link ist schick mir eine PM
merZi
g.NF
Kassandra
08.11.2006, 12:03
Original von ManniCooll
Also wenn ich denn zweiten Link:
http://sv1.uploadyourfiles.de/file/uaqc72fsr4t5/Ficken.wmv
kopiere...und dann in mein Browser ( Firefox 1.5 ) einfühe öffnet sich mein Download-Fenster und ich kann das Video hochladen....
Das Vid habe ich selber bei: www.uploadyourfiles.de eingestellt.
Es wird zwar etwas geladen bei diesem Link, jedoch ist es nur eine 17kb-Datei und nicht das komplette Video
Bitte immer den Link angeben, welcher von UploadYourFiles als DL-Link angegeben wird.
Original von ManniCooll
Und zwar aus einen gaaaaanz einfachen Grund...in unserer Seniorengruppe haben wir aller größte Schwirigkeiten mit englischen Programmen um zu gehen.
Bei >RapidShare< z.B. hatt einer von uns extra einen Premium-Ascount gemacht...
Wenn ihr einen Premium-Account habt, dann müßt ihr euch dort einloggen.
Dabei könnt ihr dann einfach anklicken: German administration
Dort das Häkchen setzen und alles ist in deutscher Sprache erklärt
Original von ManniCooll
....Schei....Programm wie z.B. erstellt mann einen Datei-ordner wo sich viele einzell Bilder befinden........
Alles was mann kann ich für jedes Einzellbild einen eigenen Link zu erstellen....
Richtig, denn für die Erstellung von Bilderseiten ist RapidShare nicht geeignet. Dafür gibt es extra Picture-Hoster.
Wenn ihr einen extra Ordner für die Bilder erstellen wollt und nur einen Link haben wollt,
dann müßt ihr auf eurem Computer einen Ordner erstellen und diesen als eine Datei bei RapidShare hochladen.
Oder Alternativ eben einen der Picture-Hoster wählen. Die gibt es auch in Deutsch.
Einfach mal googeln (bei Google suchen oder eine andere Suchmaschine wie z.B. Yahoo, Lycos und wie die alle heißen)
Original von ManniCooll
Gleiche Problem.......für dich ist es z.B. Grundwissen.... wie mann einen Link kopiert...( linke Maustaste usw.usw.) aber ohne solches basicwissen.....
mußen die Programme einfach auf deutsch sein...alleine schon damit mann evt. fehlermeldungen überhaupt nach voll ziehen kann......
Auch ich mußte mir dieses Grundwissen aneignen. Zu meiner Zeit gab es an der Schule noch Schreibmaschinen und keine Computer :rolleyes:
Wenn die englische Übersetzung Probleme macht, warum sucht ihr euch nicht einfach eine Seite, auf
der ihr die englischen Text übersetzen könnt.
Wenn du ein Programm ein paar Mal benutzt hast, dann brauchst du die Übersetzung nicht mehr
:sensa: Danke....danke.....einfach danke.............
auch im Namen der ganzen Gruppe...... :sensa:
Kasandra.... du hast uns spitzenmäßig geholfen......!!!!!!!!!!!!!
und wie ich erst mal ******** bin
Kassandra
09.11.2006, 08:27
Original von ManniCooll
Kasandra.... du hast uns spitzenmäßig geholfen......!!!!!!!!!!!!!
:O ich habe doch gar nichts gemacht ;)
Wenn Fragen sind, dann einfach stellen =)
Wir helfen gerne weiter :Hallo
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.